#IngressFS Zürich

3. März 2018



Über

Am 3. März 2018 findet ein #IngressFS in Zürich statt. Organisiert wird er vom selben Team, wie bereits der MissionDay Zürich. Auf dieser Seite sind alle Informationen zu finden.


Zeitplan

Was? Wann?
13:00 Check-in öffnet
Brasserie Federal
14:00Check-in schliesst
Brasserie Federal
14:15 Gruppenfoto
Europaallee
14:30 Start des Level-up Bootcamp
Zürich City
16:30 Ende des Level-up Bootcamp
Zürich City
16:30 Check-out öffnet
Brasserie Federal
17:00 Check-out schliesst
Brasserie Federal
17:30 Siegerehrung FS
Brasserie Federal
18:00 - 00:00 Essen & Siegerehrung Swiss Ingress award
Gemeinschaftszentrum Buchegg

Check-in / Check-out

Die Check-in und Check-out Location befindet sich in der Brasserie Federal, welche sich innerhalb des Hauptbahnhofes befindet. Dort kannst du mit einem Agent, welcher einen roten Score-Keeper Badge trägt, in Kontakt treten.


Level-up Bootcamp

Ziel des Level-Up-Bootcamps (LUBC) ist es, als Fraktion möglichst viele Level, APs und Kilometer für den Trekker-Badge zu sammeln. Während des Check-Ins werden das aktuelle Level des Agents, dessen AP und Trekker-Kilometer erfasst.

Nach dem Check-In dürfen bis zu Beginn des LUBC - im Sinne des Fairplays - keine APs mehr gesammelt werden (nur noch Portale hacken). Sobald das LUBC beginnt, dürfen die Agents in der näheren Umgebung und in ganz Zürich Portale einnehmen, neutralisieren, verlinken, Missionen machen - worauf sie eben Lust haben.

Sobald das LUBC endet, dürfen die Agents keine AP mehr machen und müssen sich beim Check-Out melden, damit die aktuellen Statistiken erfasst werden können. Man muss nicht zwingend bereits zur Eröffnung des Check-Outs vor Ort sein, allerdings schliesst das Check-Out eine halbe Stunde nach Ende des LUBC.


Portal Mods

Während des LUBC bitte keine Schilder und keine Zapper (Kraftverstärker und Turrets) verbauen.


Zusammenarbeit mit dem Swiss Ingress Award

Im Februar findet der Swiss Ingress Award statt. Nach dem FS in Zürich findet eine Siegerehrung mit einem geminsamen Nachtessen statt. Weitere Informationen findest du auf der Webseite des Swiss Ingress Awards. Der Swiss Ingress Award und der FS sind miteinander koordiniert. Es ist ohne Problem möglich, an beiden Events teilzunehmen.